Die Suche ergab 6 Treffer

von Adorno09
16.05.2012 21:59
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Re: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.

Hi,

ok ich werd das mal probieren danke =)

Gruß

Benni
von Adorno09
16.05.2012 17:10
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Re: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.

Korektur: Auf der Nadeldüse steht 2,17
von Adorno09
16.05.2012 13:49
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Re: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.

Hi, Mein Vorname ist Benni, ich werde ihn ab jetzt immer bentzen. Die Versiegelung habe ich so professionell wie möglich versucht durchzuführen: 1. - Tank ausgespült. 2. - halb voll mit Steinchen und Schrauben befüllt und nen halben Tag auf eine Mischmachine gespannt wo der ganze Rost dann abgetrage...
von Adorno09
16.05.2012 08:38
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2459195

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen,

ich komme aus dem Oberbergischen und und habe eine schöne alte M5 geschenkt bekommen, die ich versuche wieder herzurichten. Ich hoffe hier vielleicht ein bisschen Hilfe zu bekommen ;).

Gruß

adorno
von Adorno09
16.05.2012 08:20
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Re: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.

Moin, Danke für die Antwort. der Benzinschlauch ist immer gefüllt, der Schwimmer öffnet und schließt wunderbar und hat auch die richtige Position im geschlossenen Zustand. Kann es die Düse sein? Ich hab eine 48ger in dem Bing 85/10/101 A. An Verschmutzung und Verstopfung kann es nicht liegen, da ich...
von Adorno09
15.05.2012 17:08
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.
Antworten: 7
Zugriffe: 3246

Hercules M5 nimmt gelegentlich kein Gas mehr an.

Hallo zusammen, ich habe alle Foren die ich finden konnte durchsucht und alles an dem Mofa versucht, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Folgendes Problem besteht: Ich habe das Moped geschenkt bekommen und habe es darauf hin, restauriert, den Tank versiegelt, etc. Nachdem ich alle Dichtungen an Ve...