Die Suche ergab 2 Treffer

von Riesenschnuffel
26.01.2020 19:14
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397005

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallöchen, ich stell mich dann auch mal kurz vor. Bin aus der schönen Pfalz, 41 Jahre jung und seit kurzem -da Sohnemann Gangschaltung lernen will- Besitzer einer Prima 5s Baujahr 1995. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen....zu unseren Oldies gehört noch eine MZ TS 150, eine Simson S50B und eine S...
von Riesenschnuffel
26.01.2020 19:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welcher Krümmer ist der Richtige ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1282

Welcher Krümmer ist der Richtige ?

Hallo, wir haben für unseren Sohnemann eine Prima 5S Baujahr 1995 mit Fußschaltung und wollen die soweit wieder straßenverkehrskonform machen, damit er keine Probleme mit der Rennleitung bekommt. Der Auspuff sitzt rechts. Nun ist meine Frage: es scheint da ein P2-Krümmer verbaut worden zu sein (22mm...