Die Suche ergab 2 Treffer

von Nippesser
18.10.2019 17:31
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: MP4 Montage Vorderachse
Antworten: 3
Zugriffe: 7361

MP4 Montage Vorderachse

Guten Tag ich möchte die Vorderachse an meiner MP4 korrekt zusammenbauen. Leider weiss ich nicht, in welcher Reihenfolge die Bremse, Tachoschnecke, Unterleg- bzw. Distanzscheiben, Muttern etc montiert werden. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich sehr glücklich. Am liebsten wäre mir eine Expols...
von Nippesser
18.10.2019 17:13
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396320

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Guten Tag vielen Dank für die Aufnahme. ich bin der Hans aus Köln und bin eigentlich ein Solex-Schrauber. Ich habe nun eine MP4 zugetragen bekommen, der ich nun natürlich auch angemessene Beachtung zu Teil werden lassen möchte. Sie läuft oder besser fährt, ist zugelassen und macht viel Freude. Hier ...