Die Suche ergab 3 Treffer

von Paul W.
13.04.2020 14:05
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 4 hat keinen Zündfunken
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: Hercules Prima 4 hat keinen Zündfunken

Moin,
hat sich alles geklärt. Vielen dank noch einmal für die Hilfe. Bin jetzt nur noch auf der Suche nach einem neuen Zylinder:)

LG
von Paul W.
07.02.2020 13:21
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 4 hat keinen Zündfunken
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: Vergaser läuft über Prima 4

Hallo nochmal,! vielen danke erstmal, habe den kondensator und den unterbrecher ausgetauscht, und tada, ein zünfunke ist da:) jetzt wollte ich die Zündung einstellen, jedoch ist selbst nach dem Verschieben der grundplatte der zündzeitpunkt zu früh? hat wer da einen tipp? zudem wollte ich fragen wie ...
von Paul W.
28.10.2019 10:57
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 4 hat keinen Zündfunken
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Hercules Prima 4 hat keinen Zündfunken

Hallo zusammen, ich bin Paul, 16 Jahre und habe probleme mit meiner Hercules Prima 4. Ein Nachbar hatte sie mir geschenkt, da sie jahre lang bei ihm nur herumstand. Vergaser und Luftfilter haben wir gereinigt. Die Mofa hatte jedoch keinen Zünffunken. Nach dem Einbau einer neuen Zündspule, eines neue...