Die Suche ergab 2 Treffer

von junkyard
23.07.2019 22:16
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Prima 4s - Getriebeöl war weg und nun weißer Rauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Re: Prima 4s - Getriebeöl war weg und nun weißer Rauch

Hallo Carinona,

perfekt - Danke. Genau das habe ich gebraucht!

Ich habe heute jemanden gefunden, der das entsprechende Werkzeug und das Know-How hat. Ich besorge die Teile und dann legen wir mal los :-).

Ich werde berichten, wie es funktioniert hat!

Danke noch mals
von junkyard
23.07.2019 13:03
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Prima 4s - Getriebeöl war weg und nun weißer Rauch
Antworten: 2
Zugriffe: 1105

Prima 4s - Getriebeöl war weg und nun weißer Rauch

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen: Ich bin 55 Jahre alt aus der Nähe von Straubing und habe mir vor 6 Jahren für meinen Sohn (damals 15 Jahre alt) eine Prima 4S Baujahr 1981 gekauft. Es wahr schon in meiner Jugend mein Traum, leider hatte ich nur ein Solo. Bis ...