Die Suche ergab 6 Treffer

von JanTR
19.08.2020 15:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bowdenzüge Prima 5S / Lenker
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Bowdenzüge Prima 5S / Lenker

eine Explosionszeichnung habe ich bisher keine gesehen
von JanTR
19.08.2020 15:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bowdenzüge Prima 5S / Lenker
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Bowdenzüge Prima 5S / Lenker

Wenn ich dich noch weiter nerven dürfte: Bezüglich des Schaltgriffes.. Ich weiß zwar noch wie die Schaltung grundsätzlich eingestellt wird, nur ist mir der Aufbau des Griffes nicht mehr ganz klar. Wie genau kommt das Schaltsegment nochmal rein? Wird das Teil direkt unter der Gang "Skala" eingelegt? ...
von JanTR
19.08.2020 15:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bowdenzüge Prima 5S / Lenker
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Re: Bowdenzüge Prima 5S / Lenker

Hi danke dir! ich habe meine Züge bei Mofastübchen geholt. Den Lenker habe ich nachträglich gekauft und hauptsächlich war ich mir nicht sicher, ob das der richtige "originale" ist. Ich denke ich habe im Endeffekt auch was verbastelt. naja... Hast du die Züge von Mofa Teile schon verbaut? Das ist ja ...
von JanTR
19.08.2020 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bowdenzüge Prima 5S / Lenker
Antworten: 5
Zugriffe: 1168

Bowdenzüge Prima 5S / Lenker

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Prima 5s bekommen, bei denen fast alle Züge fehlten, oder defekt sind.. Anbei findet ihr ein Bild mit dem verbauten Lenker (Höhe 230mm , Breite 610mm). Ich versuche verzweifelt seit Wochen die Bowdenzüge zu erneuern/kaufen. Ich habe mittlerweile d...
von JanTR
19.08.2020 14:00
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397582

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Leute, ich bin Jan 25 aus Trier. Schraube seit ich 15 bin an allem möglichen rum. Aktuel habe ich eine Prima GT, Prima 5s, Prima M3 und eine Sportster 883R. Das Mofa Schrauben aht in den letzen Jahren aber nachgelassen.. Da ging es mehr um die Motorräder. Natürlich habe ich auch ein paar Frage...
von JanTR
12.07.2019 21:05
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor abdichten
Antworten: 2
Zugriffe: 6628

Motor abdichten

Servus und danke für die Aufnahme,

Ich will mein Motor Mal neu Abdichten.. kann mir jemand sagen, was genau ich alles brauche?
Ich habe mir Mal eine Zylinderfussdichting und Dichtsilikon/Masse bestellt. Wo genau ist die Dichtmasse überall aufzutragen?

Vielen Dank im Voraus.

Jan aus Trier