Die Suche ergab 2 Treffer

von Ebbenuts
20.06.2019 13:13
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Distanzscheibe Motor 505/2
Antworten: 16
Zugriffe: 4157

Re: Distanzscheibe Motor 505/2

Hi, Danke für die Antwort! Ja ich hoffe, das sich hier jemand meldet, der sagt, dass er noch eine hat. Und natürlich habe ich die Lager getauscht aber danke für den Hinweis :thumbup: Bin mir aber gar nicht so sicher ob da noch ne Scheibe Platz hat..... Update: Scheibe würde doch passen, habe mit ner...
von Ebbenuts
20.06.2019 10:44
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Distanzscheibe Motor 505/2
Antworten: 16
Zugriffe: 4157

Distanzscheibe Motor 505/2

Hallo, Habe mir ein Mofa gekauft, sicherheitshalber habe ich den Motor zerlegt um die Simmerringe zu tausche und zu reinigen. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Kurbelwelle auf der Kupplungsseite die Distanzscheibe fehlt, die zwischen dem Lager und dem Simmerring. Frage mich jetzt ob ich diese w...