Die Suche ergab 4 Treffer

von Pink-Bee
10.12.2018 06:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima S identifizieren...
Antworten: 14
Zugriffe: 4390

Re: Prima S identifizieren...

Moin, danke für die Hilfe. Nach neuester Post soll ich bei unserem Mofa die Ritzel kontrollieren..... Prima 2S ist 2-Gang, Übersetzung:11/42 oder 11/45 Prima 3S ist 3-Gang, Übersetzung: 11/50 oder 11/54 Bitte überprüfen Sie welche Übersetzung Sie haben - dann wissen wir auch um welches Modell es sic...
von Pink-Bee
06.12.2018 21:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima S identifizieren...
Antworten: 14
Zugriffe: 4390

Re: Prima S identifizieren...

Das Typenschild ist recht rostig/dreckig hier mal ein Bild. Auf dem Motor steht 505/1By und es ist eine Automatic. Na wir kommen der Sache näher...

Danke für die Info!
Grüße Karsten
von Pink-Bee
06.12.2018 21:28
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397331

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Moin aus dem Raum Hannover. Eigentlich stelt sich hier meine Tochter Maya vorvor, aber die liegt schon im Bett. Maya fährt schon seit einiger Zeit auf dem Motorrad mit und mit ihrem 15. Geburtstag nächstes Jahr möchte sie unbedingt einen fahrbaren Untersatz haben. Also was liegt da näher als ein Vat...
von Pink-Bee
06.12.2018 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima S identifizieren...
Antworten: 14
Zugriffe: 4390

Prima S identifizieren...

Moin, meine Tochter und ich haben uns ein Mofa Baujahr 92 zugelegt, ohne Papiere aber mit Unbedenklichkeitsbescheinigung. Nun habe ich eine neue ABE beantragt. Laut Aufdruck auf den Trittbrettern eine S2. Laut Aussage von SMF-Bikes gehört zu der Rahmennummer aber eine S3. Die gekaufte Mofa kam aus e...