Die Suche ergab 2 Treffer

von Driver66
30.11.2018 16:57
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396494

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Danke für die nette Begrüßung hoffe hier ein paar Gleichgesinnte Leute zu trefen und evtl. auch die eine oder andere Hilfe Bekomen kann. :roll: Hab Heute mal Bestandsaufnahme gemacht vom Zustand meiner ZX50 naja der Vorbesitzer hat sie ja anscheinend nicht grad Gepflegt. :-( Aber ich bin zuversichtl...
von Driver66
27.11.2018 17:09
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396494

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Ich bin der Roland und komme aus Unterfranke genauer gesagt aus Raum Miltenberg / Main. Bin Stolzer Besitzer einer Herkules ZX50 Bj.96. Diese möchte ich gerne wieder auf vorderman bringen.Ich hab das Teil Gesehen und schwups war hin und weg. :-) . Habe mich schon öfter an z Takter ausgetobt zu...