Die Suche ergab 6 Treffer

von Saxo Fan
07.08.2020 21:44
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2391133

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Ja der Auspuff wird auch noch demnächst gegen einen Chrom Auspuff getaucht. Mir gefällt der auch nicht.

Gruß

Rainer
von Saxo Fan
01.08.2020 20:00
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2391133

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Mofa ist jetzt lackiert . Farbe habe ich vom Doc bekommen. Grüße Rainer
von Saxo Fan
03.07.2020 17:11
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2391133

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

bis auf den tank ist die noch bestens original Tumalingrün, bloß nicht lackieren, das selten nur den tank lackieren http://www.technik-ostfriese.com/technik-ostfriese/content/2011/prospekt_hercules_mofas_1980/5.jpg lack bei doccolor anfragen Habe jetzt vom doc 2 Farbdosen Tumalingrün kaufen können....
von Saxo Fan
27.02.2019 18:59
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kickstarter Rückholfeder
Antworten: 0
Zugriffe: 2200

Kickstarter Rückholfeder

Liebe Forumsmitglieder

Ich suche für ein Herkules Mofa eine Kickstarter Rückholfeder. Es ist ein seltenes Herkules Mofa mit Kickstarter und 2 Gang Fußschaltung.

Das müsste das Model sein

Herkules Sachs Mofa Typ 505/2BY/KF Fußschaltung m.Kickstarter

Gruß
Rainer Röhrig
von Saxo Fan
07.08.2018 11:56
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2391133

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Danke für die Info mit dem Lackieren. Der Doc konnte mir leider auch nicht helfen mit dieser seltenen Farbe. Vielleicht schicke ich ihm mal ein Blechteil. Dann kann der das Event mal nachmischen. Wäre ja auch gut für andere Mofa Besitzer mit der selben Farbe.

Gruß

Rainer
von Saxo Fan
06.08.2018 17:57
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2391133

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Ich bin der Rainer. Habe von meinem Bruder eine Hercules Prima 5 N billig bekommen. Das Mofa ist Baujahr 1982. Nicht frisiert. Technisch in Ordnung. Optisch schlechter Zustand. Was ich aber bald ändern werde. Bin verheiratet zwei Kinder. Fahre auch Auto und Hercules Saxonetten. Das Mofa läuft ...