Die Suche ergab 3 Treffer

von Hercules-Senior
24.07.2018 17:22
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2391261

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Oh sorry , Heiner hat man mich getauft :)
von Hercules-Senior
24.07.2018 15:54
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: 505/2DY : Kraftschluß reißt kurzzeitig ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1451

505/2DY : Kraftschluß reißt kurzzeitig ab

Moin liebe Forengemeinde, habe folgendes Problem mit o.g. Motor. Vor einiger merkte ich nach dem losfahren (Kaltstart) , daß das Getriebe lauter ist als sonst. Nach 500m Fahrt begann das Moped zu rucken , ähnlich wie bei Zündaussetzern , nur "andersrum". Der Motor verliert ultrakurz den Kraftschluss...
von Hercules-Senior
24.07.2018 15:36
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2391261

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Liebe Forengemeinde, als 53 jähriger Hercules Fan bin ich jetzt dem Forum beigetreten. Komme aus Bremen und habe mit Unterbrechungen schon seit meinem 15.Geburtstag mit Hercules zu tun... 1980 kaufte ich eine neue HR2 , welche ich bis zum 16.Geburtstag fuhr danach war eine Supra 4GP dran , darauf fo...