Die Suche ergab 5 Treffer

von sachsprima5
28.11.2018 19:19
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Sachs Prima 5 Übersetzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1810

Sachs Prima 5 Übersetzung

Servus,
was für eine Übersetzung ist für die Prima 5 ideal fahre derzeit original vorne 11 Zähne hinten 54 Zähne bei 17Zoll Reifen welche könntet ihr mir empfehlen?

LG Damian :thumbup:
von sachsprima5
07.08.2018 23:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gabel Defekt Prima 5
Antworten: 1
Zugriffe: 923

Gabel Defekt Prima 5

In letzter Zeit ist mir aufgefallen das bei meiner Prima 5 die Gabel vorne gar nicht mehr federt (sie ist im stehenden zustand komplett am Anschlag und wenn man den Lenker leicht hochnimmt und runterdrückt geht nur noch metal auf metal) deswegen würde ich gerne wissen ob es einen Reperatursatz für d...
von sachsprima5
04.06.2018 20:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 5 startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1592

Re: Prima 5 startet nicht mehr

Also die Sachs Prima 5 läuft wieder habe jetzt nochmal alle Dichtungen + Zündkerze getauscht. Nur was ich beim fahren gemerkt habe das sie immer wieder beim fahren ruckelt als würde sie immer wieder auskoppeln, könnte es daran liegen das eine drossel verbaut ist die das Mofa runterdrosselt und wenn ...
von sachsprima5
25.05.2018 21:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 5 startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1592

Re: Prima 5 startet nicht mehr

also das sie Reserve Stellung hat wusste ich problem war nur das der Reservehan ziemlich verdreckt war und somit kein Sprit mehr in den Vergasser gekommen ist. Das sie wegen einen anderen Grund ausgegangen ist könnte sein aber vermute ich eher weniger. Also luft war keine im schlauch, und im Benzin ...
von sachsprima5
25.05.2018 14:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 5 startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1592

Prima 5 startet nicht mehr

Am Dienstag bin ich das erste mal mit meiner Sachs Prima 5 BJ1996 gefahren, blöder weise ist mir nach 2,5km der Sprit ausgegangen so weit so gut, Ich habe sie dann den ganzen weg nach Hause geschoben und wieder getankt. Dann hat der spaß angefangen sie wollte nicht mehr anspringen, ich und mein Vate...