Die Suche ergab 2 Treffer

von heavy
30.03.2018 14:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 4 probleme mit der Beschleunigung
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Prima 4 probleme mit der Beschleunigung

Bin bisher 2000Km mit meiner Prima 4 Baujahr 1999 gefahren, jetzt auf einmal beschleunigt das Mofa nur noch bei geringer Drehzahl. Wenn man versucht mehr Gas zu geben bremst das Mofa stark ab und geht im schlimmstenfall sogar aus. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann mfg DAMIEN
von heavy
30.03.2018 13:18
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397479

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, ich bin Damien. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schrobenhausen in Bayern. Zurzeit fahre ich eine Hercules Prima 4 Baujahr 1999. Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme bzw. helfen kann.




mfg DAMIEN