Die Suche ergab 6 Treffer

von DKW-P1-Driver
20.07.2018 12:22
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: ABE für DKW P1
Antworten: 1
Zugriffe: 4056

ABE für DKW P1

Ich frage mich gerade, wo ich für meine DKW eine Ersatz ABE herbekomme???????
Als Herstelle ist ja DKW angegeben obwohl es eine Hercules ist.

Eine Unbedeklichkeitsbescheinigung der Polizei habe ich schon.

Kann mir jemand helfen?

Gruss Daniel
von DKW-P1-Driver
18.07.2018 21:31
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Hercules R50 Explosionszeichnung / Reparaturanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 4269

Re: Hercules R50 Explosionszeichnung / Reparaturanleitung

Moin Andrea,
auch bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Hercules R50. wir dir, geht es mir auch. Leider gibt es kaum bzw. nur wenig infos zur R50. Wäre schon wenn wir hier über das Forum etwas Licht in die R50 bringen.
von DKW-P1-Driver
04.04.2018 13:31
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Wo bekomme ich die Mutter her?????
Antworten: 1
Zugriffe: 3503

Wo bekomme ich die Mutter her?????

Nachdem ich neue Reifen besorgt habe und nach erfolgreichem wechsel alles wieder zusammenbauen wollte musste ich feststellen, das die hintere Mutter zum befestigen des Rads nicht mehr richtig packt, sprich sie dreht durch. Also ab zum nächstgelegenen Fahrrad / Mopped Dealer und eine neue kaufen. So ...
von DKW-P1-Driver
30.03.2018 21:00
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2414056

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Herzlich willkommen Damien.
von DKW-P1-Driver
30.03.2018 08:25
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2414056

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Udo,
jetzt wo du es schreibst ist es mir auch aufgefallen. Ich werde mir das später mal genau ansehen.
von DKW-P1-Driver
28.03.2018 16:40
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2414056

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen, ich bin Daniel 40 und komme aus Oer-Erkenschwick. Über einen Bekannten bin ich an das Thema Mopped gekommen und nun stolzer Besitzer einer DKW P1-505-P und einer DKW Hummel. Weiterhin habe ich noch eine Prima 3S die zum Verkauf steht, da Sie vor der P1 bei mir eingetroffen ist. Ich f...