Die Suche ergab 3 Treffer

von BornTOPizza
15.01.2018 17:26
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Blinker blinken bei ausgeschalteter Zündung, leuchten aber dauerhaft bei laufendem Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 4733

Re: Blinker blinken bei ausgeschalteter Zündung, leuchten aber dauerhaft bei laufendem Motor

Hallo, danke schonmal für die Antwort, werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren! Und kann das dann sein, dass der 2~ (wenn dieser nirgends angeschlossen ist) über Masse dauerhaft meine Birnen zum leuchten Bringt? (wenn gerade Impulspause ist) Ich weiss leider nicht wie das ganze miteinander v...
von BornTOPizza
15.01.2018 17:01
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Blinker blinken bei ausgeschalteter Zündung, leuchten aber dauerhaft bei laufendem Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 4733

Blinker blinken bei ausgeschalteter Zündung, leuchten aber dauerhaft bei laufendem Motor

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und habe gleich schon mal meine erste Frage. Und zwar habe ich nachdem die Platine der Ulo Box kaputt gegangen ist, eine eigene Schaltung gebaut (siehe Anhang). Ich nutze nur einer der beiden 1~ und 2~ Eingänge. (ist denke ich aber auch aus den Plänen ersic...