Die Suche ergab 3 Treffer

von bestkuddel70
01.03.2012 20:27
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: 35 er Kettenrad für Optima 3S
Antworten: 1
Zugriffe: 4236

35 er Kettenrad für Optima 3S

Hallo zusammen, weis jemand von Euch wo ich ein Kettenrad mit 35 Zähnen für meine Optima bekomme? Ich habe im Internet schon überall gesucht, es gibt aber nur 36 Zähne oder 34. Lt ABE darf ich aber lt Ausführung A 35 Z fahren. In der andren Ausführung B sind 44 Zähne eingetragen. Wenn ich jetzt ein ...
von bestkuddel70
24.01.2012 20:52
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2464276

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hier noch ein Bild von der Optima und Prima
von bestkuddel70
22.01.2012 17:17
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2464276

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen, Mein Name ist Jörg , 41 Jahre alt. Ich habe in den 80ér Jahren als Jugendlicher eine Prima 5 S gefahren. Jetzt bin ich wieder auf de Geschmack gekommen, da mein Sohn jetzt 15 Jahre alt ist und ein Mofa wollte. Jetzt bin ich im Besitz von einer Prima 5 für...