Die Suche ergab 3 Treffer

von Smokiejoe
13.11.2017 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kauf KX5
Antworten: 6
Zugriffe: 5787

Re: Kauf KX5

Hallo zusammen, vielen Dank für die ganzen Antworten:-) Die KX5 ist blau, mit Windschild und die Felgen sind weiß. Der Motor scheint von Sachs zu sein und nichts rasselt oder so. Ist es denn ein Unterschied ob 49 oder 50 ccm? Gibt es für diese Modell auch noch Zubehör? Wie etwa Satteltaschen oder so?
von Smokiejoe
12.11.2017 10:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kauf KX5
Antworten: 6
Zugriffe: 5787

Re: Kauf KX5

Hallo Kai, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also der Tank ist sauber, nachdem der Benzinhahn die richtige Stellung hatte, sprang sie auch sofort an. Blinker, Hupe und Tachobeleuchtung funktionieren. Auch der Drehzahlmesser. Die Geschwindigkeitsanzeige konnte ich nicht testen, da ich noch nich...
von Smokiejoe
11.11.2017 16:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kauf KX5
Antworten: 6
Zugriffe: 5787

Kauf KX5

Hallo zusammen, ich heiße Dennis, bin 34 Jahre alt und komme aus Bottrop. Ich würde mir gerne eine KX5 zulegen. Ich habe mir auch bereits eine angesehen. Von 1991, steht recht gut da, springt sofort an, alles komplett inkl. Papieren. Ist der Preis von 1150 Euro nicht trotzdem etwas zu hoch? Viele Gr...