Die Suche ergab 4 Treffer

von kaese70
26.09.2017 21:17
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: hinterradbremse hülsen und co
Antworten: 0
Zugriffe: 3396

hinterradbremse hülsen und co

moinsen... :crazy: ich werd noch blöde... bei demontage von hinterrad fielen mir diverse hülsen entgegen, 2.beim bremssattel fehlen die federbleche für die bremssteine... FRAGE: woher bekommt man diese bleche? aktuell nur beide steine und der bremssattel vorhanden... gut, mit der bremse,das würde er...
von kaese70
25.09.2017 19:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ?? Farbcode ??
Antworten: 1
Zugriffe: 3741

?? Farbcode ??

moinsen @ all frage: weiß jemand den farbcode bzw die RAL-nummer von dem GELB der sachs? danke schon mal im voraus ach, öhm, wenn ich schon mal hier bin... (bestimmt falscher themenbereich) wie kann man die kupplung noch einstellen? meine nicht die stellschraube am handgriff und am motor... da stell...
von kaese70
20.09.2017 06:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neuerwerb und diverse fragen...
Antworten: 1
Zugriffe: 3384

Neuerwerb und diverse fragen...

Moinsen @ all so,anmeldung... nun auch erledigt, vorstellung... auch erledigt, erstes thema... eröffnet Also, ganz kurz nochmal hier auch: habe auf der suche nach einem ZWEIT/ ERSATZ-MOPED für meine tochternun eine sachs ZX 50 gekauft...zustand im groben und ganzen ok. diverse dinge waren zu erledig...
von kaese70
20.09.2017 06:04
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397737

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Guten Morgen @ all Also, dann will ich auch mal ein HALLO in die Runde werfen. Nach dem ich, auf der Suche nach einem Zweitmoped für unsere Tochter, nun dann doch recht günstig eine gebrauchte ZX 50 im August diesen Jahres erstanden hatte, durfte ich dann doch als treusorgender Papa mit diversen Arb...