Die Suche ergab 3 Treffer

von Supra4GP-Fahrer
17.09.2017 10:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellung....
Antworten: 4
Zugriffe: 2734

Re: Vorstellung....

Hallo Udo.

Danke für die Begrüßung. :D

Außer Dich hatte ich hier auch schon andere, mir bekannte Namen gelesen!

Grüße, Stefan
von Supra4GP-Fahrer
17.09.2017 09:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Vorstellung....
Antworten: 4
Zugriffe: 2734

Vorstellung....

Hallo zusammen, Wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin 43 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Wie der Nick schon verlauten lässt, beschäftige ich mich überwiegend mit der Supra4GP, aber auch eine KX-5 befindet sich in meinem Besitzt. Freue mich auf interessante Gespräche. Grüß...
von Supra4GP-Fahrer
17.09.2017 09:37
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules KX 5
Antworten: 5
Zugriffe: 4765

Re: Hercules KX 5

Hallo zusammen. Nur, weil auf dem Lima Deckel 50/5 AKF steht, heißt das noch lange nicht, das es auch einer ist. Die Lima Deckel kann man bequem hin und her tauschen. Er passt auch auf einen 501/4 CKF, welcher auch in die KX-5 passt. Am besten kann man das äußerlich an der Öleinfüllschraube sehen. B...