Die Suche ergab 9 Treffer

von Maik.
24.08.2017 12:12
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Problem mit der Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Re: Problem mit der Gasannahme

Hi Vale, Bild hochladen klappt mit dem Handy irgendwie nicht. 48 Düse ist drin läuft jetzt mit drehen am Gasgriff ruhiger allerdings auch langsamer und wie ich finde auch noch nicht Vollgas. Mit dem ziehen der Schutzhülle an der Vergasereinstellschraube für den Bowdenzug und der daraus resultierende...
von Maik.
18.08.2017 14:21
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Problem mit der Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Re: Problem mit der Gasannahme

Düse bestellt .
Fahren kann ich erst Morgen.Wären 25 km bis zur Arbeit.
Mit fem Bild hochladen hat noch nicht geklappt.
Muss ich ne App runterladen?
Gruß
von Maik.
18.08.2017 13:59
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Problem mit der Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Re: Problem mit der Gasannahme

Kerze ist von NGK B6HS
Habe mir heute die Kerze angeschaut gefahren bin ich gestern.
Auf der Düse steht 50
von Maik.
18.08.2017 13:50
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Problem mit der Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Re: Problem mit der Gasannahme

Hi
hab mir schon gedacht mit der Düse schaue gleich mal auf die andere.
Hab nen Foto von der Kerze gemacht.
Weiss nicht ob ich es anhängen könnte.
Sieht hell braun aus.
Gruß
von Maik.
18.08.2017 12:46
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Problem mit der Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Re: Problem mit der Gasannahme

Hi,
Filter ist richtig.
Auf der Düse steht 1547.
Gruß
von Maik.
18.08.2017 10:09
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Problem mit der Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Re: Problem mit der Gasannahme

Hallo Vale, der Gaszug ist es nicht mit der Luftzufuhr hab ich schon einiges ausprobiert. Ja du hast recht ist der BY. Als Verbindung zwischen Luftfilter und Vergaser ist ein einfacher Schlauch mit 13 mm Durchmesser, daß ist doch ok denke ich. Ich hatte mal probiert nur den kleinen Luftfilter selbst...
von Maik.
17.08.2017 22:35
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Problem mit der Gasannahme
Antworten: 14
Zugriffe: 6675

Problem mit der Gasannahme

Hallo GT Bj. 91 alles original bis 6auf P3 Bing 85 10 108 folgendes Problem, beim betätigen des Gaszuges bekomme ich zum einen kein Vollgas hin und sie läuft nicht ruhig eher sägend. Ein Mechanisches Problem ist ausgeschlossen denke ich. Wenn ich allerdings den Bowdenzug direkt am Vergaser etwas rau...
von Maik.
17.08.2017 22:14
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2417025

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo an alle, bin der Maik bin 40 Jahre jung komme aus Beckum (NRW) und habe mir vor 3 Monaten ne GT Baujahr 91 gekauft. War vom Zustand her eigentlich nicht schlecht bin dann aber trotzdem angefangen sie zu zerlegen und siehe da auf einmal lag da nur noch der Rahmen. Jetzt nach ner Menge Arbeit st...