Die Suche ergab 2 Treffer

von plapylus
12.01.2012 08:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MP1 - 505?
Antworten: 3
Zugriffe: 5427

Re: MP1 - 505?

Verbaut ist ein Sachs 502/1 A (Ausf. F) 2 PS bei 4500 47cm³ Keine Ahnung. So stehts in den Papieren. Hab mit ersten Krankheiten zu kämpfen und mich ans saubermachen und so gemacht. Meine Frau bedankt sich. In nem anderen Forum meinte man, sie sei baugleich mit ner Hercules M2... Liebe Grüße aus Belg...
von plapylus
10.01.2012 08:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: MP1 - 505?
Antworten: 3
Zugriffe: 5427

MP1 - 505?

Hallo, ich hab zur Hochzeit das hier bekommen (siehe Anhang). Laut Papieren eine MP 1 - 505 Bauhjahr keine Ahnung, da es sich um Zweitpapiere handelt, die ich angefragt hab. Könnt ihr mir sagen um was es sich handelt? Sieht ja doch eher zivil aus. Sorry, dass sie diese Nacht im Regen stehen musste. ...