Die Suche ergab 5 Treffer

von Berni
06.05.2022 15:47
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M2 Automatic 1973
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

Re: M2 Automatic 1973

Hallo zusammen, Es scheint schwer zu sein für genannte Mofa ein Kettenrad (Antrieb) zu bekommen. Das Kettenrad: Außendurchm. 210 mm, Innendurchm. 95 mm, 50 Zähne, 4 Schraubenlöcher zum Anschrauben. Von der Fa. ESJOT habe ich vor einer Stunde die Info erhalten, dass sie 2017 die letzten gefertigt und...
von Berni
05.05.2022 11:08
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M2 Automatic 1973
Antworten: 10
Zugriffe: 1421

M2 Automatic 1973

Hallo, ich müsste am oben genannten Mofa das Kettenrad (Antrieb) wechseln. Kann man das wechseln, wo bekomme ich Ersatz, wie wird das Kettenrad abgebaut, Schraubenenden sind geschlitzt und etwas auseinander gedrückt? Das Kettenrad: 50 Zähne, Außendurchm. 215 mm, Innendurchm. 95 mm. Vorab mal vielen ...
von Berni
18.08.2017 15:58
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Huret Tacho 48mm Überholung
Antworten: 8
Zugriffe: 4212

Re: Huret Tacho 48mm Überholung

Hallo, das mit: Daher habe ich den Tacho zerlegt. Dafür muss man zuerst den Chromring aufbiegen, was mit einem kleinen Schlitzschraubendreher kein Problem ist. Dann kann man den Chromring und das Glas mit Dichtung abnehmen. ist so weit gut. Wie aber verschliesse ich wieder den Tacho bzw. den Chromri...
von Berni
18.08.2017 15:17
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Liste mit Fahrgestellnummern / Baujahr M2 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7326

Re: Liste mit Fahrgestellnummern / Baujahr M2 ?

Ergänzung
Hallo,
zur Info. Ich habe heute von dem Problem der Fahrgestellnummer beim M2 gelesen.
Meine M2 (vor 2Wochen erworben) hat die Nr.: 505 107 ... Baujahr: 1973
Frage: Was heißt FIN warum nicht FGN = Fahrgestellnummer, warum werden die letzten 3 Nummern nicht preisgegeben?
von Berni
18.08.2017 15:14
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Liste mit Fahrgestellnummern / Baujahr M2 ?
Antworten: 11
Zugriffe: 7326

Re: Liste mit Fahrgestellnummern / Baujahr M2 ?

Hallo,
zur Info. Ich habe heute von dem Problem der Fahrgestellnummer beim M2 gelesen.
Meine M2 (vor 2Wochen erworben) hat die Nr.: 505 107 ...
Frage: Was heißt FIN warum nicht FGN = Fahrgestellnummer, warum werden die letzten 3 Nummern nicht preisgegeben?