Die Suche ergab 5 Treffer

von TUTTE
22.08.2017 19:09
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: 2 Gang Fußschaltungsmotor
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Re: 2 Gang Fußschaltungsmotor

Was ich schon weiß ist das die Abstände der Stehbolzen für den P3 Zylinder nicht recht passen.
von TUTTE
22.08.2017 19:06
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: 2 Gang Fußschaltungsmotor
Antworten: 1
Zugriffe: 864

2 Gang Fußschaltungsmotor

Hallo Gemeinde, da ich mich noch nicht so richtig tief in die Materie eingearbeitet habe, frage ich euch einmal. Ich hab einen 2 Gangfußschalt Motor bekommen und wollte diesen auf P3 "aufrüsten". Sprich Kurbelwelle und Zylinder usw. Ist das in diesen Motorgeäuse möglich oder soll ich doch wieder die...
von TUTTE
25.07.2017 21:23
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Krümmer Länge ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Re: Krümmer Länge ???

Merci für die Antwort.
Das ist das was ich meinte. Sie dreht schön sauber aus und läuft oben rum super, nur unten " klemmt " es. Leichte Berge da wird es schon schwierig.
Ich dachte das wenn mehr antworten so ein mittelwert erstellen kann +- 5cm. Dann hat man schon mal ein Anhaltspunkt.

Grüße Tutte
von TUTTE
25.07.2017 20:21
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Krümmer Länge ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Krümmer Länge ???

Hallo,ich benötige einmal ein paar Maße. Könnt ihr mir so eine durchschnittliche Krümmerlänge des P3 Krümmers sagen. Wie ihr in bei euch montiert habt. Der Vorbesitzer hat den Krümmer direkt am Bogen abgesägt und dann den Auspufftopf montiert. Ich bin aber der Meinung er müßte länger sein wegen des ...
von TUTTE
20.07.2017 22:03
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2417005

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, meine Name ist Frank, aber alle nennen mich TUTTE. Ich bin Instandhalter in Kassel und bin durch Zufall wieder an eine Prima 5 gekommen. Sie stand beim Schrotthändler und hat ein neues zuhause gesucht. Normalerweise schraube ich seit Jahren in meiner freien Zeit an BUELL Motorrädern und im Mo...