Die Suche ergab 2 Treffer

von Obi Radoli
20.06.2017 21:43
Forum: Sonstiges
Thema: Hercules G3 zusammenbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 902

Hercules G3 zusammenbauen

Hallo nochmal, danke für die schnellen Antworten auf der Vorstellenseite. :D Die Original-Unterlagen habe ich tatsächlich in Papierform und als Original dabei und auch ne Reparaturanleitung für den Sachs 50/3D Jetz habe ich erstmal folgendes Problem, der Motor ist ausgebaut und der Zylinderkopf ist ...
von Obi Radoli
17.06.2017 19:40
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2398838

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo erstmal, Ich bin Lina und bin 18 Jahre alt. Ich fahre seit drei Jahren eine Herkules Prima 4. Jetzt haben mein Vater und ich uns noch eine Prima G 3 gekauft die aber nicht so wirklich funktionstüchtig ist. :D .... Die möchte ich jetzt im Rahmen eines Jahresprojekts für die Schule wieder herric...