Die Suche ergab 3 Treffer

von trebuchs
26.04.2017 21:48
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396164

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer zweier MX1 und werde mit meinem Sohn wohl einiges zum instandsetzen haben. tolles Forum, bin forumstechnisch kein vollprofi, drum weist mich gerne zurecht wenn ich blödsinn im falschen bereich schreibe. Ab Wochende wird gereinigt und instandgesetzt, in der Mä...
von trebuchs
26.04.2017 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herules Modell
Antworten: 18
Zugriffe: 4188

Re: Herules Modell

danke,
dachte mir schon das so ein Blankobrief nix katholisches wird.
habe die Polizei angerufen und die haben die FgstNr gecheckt, ohne Befund!

Danke für den Link mit dem Antrag, werde das gleich mal anstarten.
Ok verstanden, die Jogging ist Vorgänger, bin ich in der Abteilung als richtig!?
von trebuchs
26.04.2017 21:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Herules Modell
Antworten: 18
Zugriffe: 4188

Re: Herules Modell

Hallo Carinona, Respekt, Du hast wohl den vollen Überblick, ich schließ mich dem FRAGER an. Mein Sohn und ich haben diese Woche zwei MX1 gekauft. Eine ist eine rote Hercules MX1Motor 505/2 BS und Papiere, die andere eine Sachs MX1 mit Fußschaltung ohne Papiere bzw mit einem Blankobrief. Jetzt bin ic...