Die Suche ergab 7 Treffer

von hottscheck
27.03.2017 22:52
Forum: Sonstiges
Thema: CV 50 City
Antworten: 17
Zugriffe: 6342

Re: CV 50 City

Hallo miteinander :P :P Ich habe jetzt geprüft,dass die Membran OK ist . Durch erzeugen von Unterdruck an der Leitung zum Vergaser kann ich den Roller starten. Also liegt die Ursache an dem Bimetallschalter von dem der Unterdruck kommen sollte,da die Leitung dahin führt. Kann mir jemand von Euch die...
von hottscheck
25.03.2017 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: CV 50 City
Antworten: 17
Zugriffe: 6342

Re: CV 50 City

Hallo miteinander :) :) :) Ja genau unter dem weißen Deckel am Vergaser liegt mein Problem. Wenn ich den Deckel abschraube und die Membran herausnehme kann ich den Schieber nach unten drücken und der Roller läuft mit erhöhter Drehzahl bis der Bimetallschalter wieder abregelt.Dies kann ich aber nur v...
von hottscheck
23.03.2017 10:54
Forum: Sonstiges
Thema: CV 50 City
Antworten: 17
Zugriffe: 6342

Re: CV 50 City

Hallo und guten Morgen Ja,ich check das auch nicht obwohl ich dachte ich kenn mich ein bischen aus ?? Ja er hat einen automatischen Benzinhahn der auch Sprit zum Vergaser liefert beim betätigen des Anlassers. das links vom Vergaser ist die Ölpumpe,da der Schlauch vom Öltank dahin führt. Ich bin eige...
von hottscheck
22.03.2017 22:30
Forum: Sonstiges
Thema: CV 50 City
Antworten: 17
Zugriffe: 6342

Re: CV 50 City

Ich seh hier keinen Chokehebel,denn der wäre dann hinter der Verkleidung :? :?
von hottscheck
22.03.2017 22:29
Forum: Sonstiges
Thema: CV 50 City
Antworten: 17
Zugriffe: 6342

Re: CV 50 City

20170321_142110.jpg
von hottscheck
22.03.2017 22:19
Forum: Sonstiges
Thema: CV 50 City
Antworten: 17
Zugriffe: 6342

Re: CV 50 City

Hallo micha
Ja der Motor geht sofort wieder aus.
Nur wenn ich in den Brennraum Benzin einfülle schaffe ich es durch spielen mit dem Gas ihn zum laufen zu bringen.
Gruß Dieter
von hottscheck
22.03.2017 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: CV 50 City
Antworten: 17
Zugriffe: 6342

CV 50 City

Hallo und Guten Tag Ich bin Neu in diesem Forum Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Hercules CV 50 City Rollers Bj.85 mit orginal 1700km und Top Zustand. Ich habe inzwischen alles im Internet gelesen was es zu diesem Thema gibt. :shock: :shock: Der Roller läuft prima wenn er warm ist. Nun zu...