Die Suche ergab 4 Treffer

von ultrarapistxdxdd
26.03.2017 22:28
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kupplungszug aushängen
Antworten: 8
Zugriffe: 5770

Re: Kupplungszug aushängen

Soweit war ich schon, nur das Aushängen des Nippels verstehe ich nicht. In welche Richtung muss icb drücken/schieben/ziehen, damit er sich herausnehmen lässt? Also wo ist sozusagen der Ausweg für den Nippel und den inneren Kupplungszug aus der Verankerung und wie erreiche ich ihn?

Lg
von ultrarapistxdxdd
26.03.2017 17:06
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kupplungszug aushängen
Antworten: 8
Zugriffe: 5770

Kupplungszug aushängen

Hey liebe Hercules Freunde! Ich komme einfach mal direkt zum Punkt: Kann mir jemand kurz schlüssig erklären, wie ich den Kupplungszug bzw. den Nippel an seinem Ende aus dem Motor entfernen kann? Die offizielle Anleitung beschreibt den Vorgang zwar, ich werde jedoch nicht schlau daraus.. Mit freundli...
von ultrarapistxdxdd
16.03.2017 11:54
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules KX-5 undichter Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 3204

Re: Hercules KX-5 undichter Tank

Bild

Bild

Hier sind Bilder:)
Ich zeige hier auf den undichten Schlitz, der es dem Metallstück oben, was ich auf dem anderen anfasse, möglich macht sich mitzudrehen.
Mit freundlichen Grüßen
Leo
von ultrarapistxdxdd
11.03.2017 23:25
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules KX-5 undichter Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 3204

Hercules KX-5 undichter Tank

Hallo liebe Hercules Freunde! Ich bin stolzer Besitzer einer Hercules KX-5 und es läuft alles wie geschmiert, jedoch habe ich ein Problem, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe. Mein Tank ist am Tankdeckel undicht, jedoch liegt es keinesfalls an der Tankdeckeldichtung, sondern an dem runden ...