Die Suche ergab 6 Treffer

von Sables
15.11.2016 20:20
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Welche Zündkerze für die M 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Re: Welche Zündkerze für die M 2

Guten Abend,

ich bedanke mich für die Hilfe mit der Zündkerze.
Ich werde mir dann mal eine W8 ac besorgen.

Es ist wirklich klasse wie einem hier geholfen
wird. Deshalb bedanke ich mich mal besonders
herzlich dafür.

Viele Grüße

Peter
von Sables
14.11.2016 22:48
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Welche Zündkerze für die M 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2004

Welche Zündkerze für die M 2

Guten Abend, durch Hilfe hier im Forum konnte ich meine M 2 wieder einsatzbereit machen. Nun habe ich gesehen das die Zündkerze ziemlich abgebrannt ist. Ich finde nirgends eine Angabe welche Zündkerze die richtige ist. Die alte ist eine Bosch mit einer " 4 " in der Bezeichnung. Genaueres lässt sich ...
von Sables
14.11.2016 22:37
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M 2 Vergaser läuft über
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Re: Hercules M 2 Vergaser läuft über

Guten Abend,

so ich habe nun die empfohlenen Teile, Schwimmer und Schwimmernadel
bestellt und eingebaut. Und siehe da der Vergaser ist auf Anhieb dicht.

Deshalb mein Dank an Dich Carinona.

Allen stets gute Fahrt

Peter
von Sables
04.11.2016 17:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mofa auf Fahrrad Heckträger
Antworten: 6
Zugriffe: 7643

Re: Mofa auf Fahrrad Heckträger

Servus Dieter, ich habe Deine Idee ein Mofa auf dem Heckträger zu transporteiren schon oft praktiziert. Mein Träger darf bis zu 60 kg Last tragen und meine Bergsteiger die etwa 55 kg wiegt konnte ohne Probleme gefahren werden. Ich bin damit sogar auf der Autobahn unterwegs gewesen. Selbst die Polize...
von Sables
01.11.2016 15:53
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M 2 Vergaser läuft über
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Re: Hercules M 2 Vergaser läuft über

Hallo, ja stimmt, ich habe noch die alte Schwimmernadel ohne Befestigung zum Schwimmer. Den neuen Schwimmer habe ich schon eingebaut, jedoch zusammen mit der alten Schwimmernadel. Ich dachte das würde zusammen funktionieren. Ich bestelle gleich die neue Nadel und baue diese mal ein. Ich danke Dir se...
von Sables
01.11.2016 15:21
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules M 2 Vergaser läuft über
Antworten: 3
Zugriffe: 1906

Hercules M 2 Vergaser läuft über

Gruß Gott, Nach der Reinigung des Original Vergasers ist dieser leider undicht. Was ich lokalisieren konnte läuft der Sprit bei der Leerlaufschraube oder bei der kleinen Bohrung daneben raus. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte. Das Mofa ist auf den 1. Tritt angesprungen und läuft gut, aber de...