Die Suche ergab 22 Treffer

von A.H.
18.05.2017 18:11
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor läuft nach Überholung nur ca 25km/h
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: Motor läuft nach Überholung nur ca 25km/h

Kolbengröße passt und Zündung ist perfekt
von A.H.
18.05.2017 17:58
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor läuft nach Überholung nur ca 25km/h
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Motor läuft nach Überholung nur ca 25km/h

Hallo meine Prima 3s wurde komplett überholt sprich Reifen, Auspuff, Krümmer..... Auch der Motor wurde komplett zerlegt gereinigt, alle Lager neu , Simmerringe, Kolben, Kolbenring, .... Jetzt wo sie fertig ist läuft sie nur auf der geraden 25KM/h trotz P2 Krümmer !! Eigentlich laufen die doch gute 3...
von A.H.
02.05.2017 21:50
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules Prima 5s geht nach ca. 10 min aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3319

Re: Hercules Prima 5s geht nach ca. 10 min aus

Es ist der originale Sachs Motor 505 drin. Auch der Vergaser ist original Bing 85 ....
von A.H.
01.05.2017 21:50
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules Prima 5s geht nach ca. 10 min aus
Antworten: 12
Zugriffe: 3319

Hercules Prima 5s geht nach ca. 10 min aus

Meine Hercules Prima 5s geht nach ca. 10 min aus und springt wenn sie kalt ist wieder an !! Es wurde bereits Kondensator, Unterbrecher, Zündspule erneuert leider ohne Erfolg !! Vergaser ist gereinigt und Tank ist sauber !!
Danke im voraus
von A.H.
14.04.2017 21:25
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules gibt alleine Gas !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Re: Hercules gibt alleine Gas !!

Den Vergaser hab ich auch schon durchgeschaut !! Und ich hab noch ein Problem festgestellt und zwar es kommt zwar Benzin im Vergaser an aber es kommt nix im Zylinder an da die Kerze trocken ist !! Der Vergaser wurde schon mehrmals gereinigt !
von A.H.
14.04.2017 15:48
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules gibt alleine Gas !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Re: Hercules gibt alleine Gas !!

Danke erstmal
Aber falschluft zieht sie nicht da ich alles durchgeschaut habe
von A.H.
12.04.2017 19:58
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules gibt alleine Gas !!
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Hercules gibt alleine Gas !!

Habe bei meiner M2 einen neuen Unterbrecher, Kondensator, Zündspule, Kolben, Kolbenringe erneuert da sie nicht lief !! Jetzt läuft sie aber etwas Rau und sie gibt alleine Gas manchmal sogar Vollgas !!
Danke im voraus
von A.H.
08.03.2017 22:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HERCULES !! KABELBAUM !!
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

Re: HERCULES !! KABELBAUM !!

Ja ich habe eine 6v Zündung die normale die verbaut wurde.
Bilder sind mir lieber dann kann ich es genauso machen !!
Gruß
von A.H.
08.03.2017 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: HERCULES !! KABELBAUM !!
Antworten: 6
Zugriffe: 2087

HERCULES !! KABELBAUM !!

Hallo
Hat wer bilder wie der Kabelbaum einer Hercules Prima mit einem Cockpit und einer breiten Lampe ausschauen muß ?? Richtige Bilder wären besser als ein Schaltplan da ich mich nicht damit auskenne !!
GRUß
von A.H.
03.03.2017 21:59
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2671

Re: HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!

Danke schonmal
Aber hat vielleicht jemand Bilder wie es ausschauen muss ?? Das wäre das Beste.
von A.H.
02.03.2017 21:14
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2671

Re: HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!

Ja das habe ich verstanden aber soweit ich mich erinnern konnte war am Zylinder ein braunes Kabel aber wohin kommt es ??
von A.H.
02.03.2017 20:29
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2671

Re: HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!

Hallo
Danke erstmal.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn jemand Bilder von seiner Prima schicken könnte dass ich es sehe wie es am Rahmen ..... angeschlossen ist bzw aussieht.
Danke
von A.H.
02.03.2017 14:23
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2671

HERCULES PRIMA !!! KABELBAUM !!!

Hallo
Kann vielleicht irgendjemand Bilder von seiner Hercules mit einem Cockpit schicken wo man sieht wie sie verkabelt bzw angeschlossen ist. Denn ich komme mit Schaltpläne garnicht zurecht !!
Viel Dank im voraus
von A.H.
01.03.2017 21:00
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 3s Kabelbaum Hilfe !!
Antworten: 1
Zugriffe: 881

Hercules Prima 3s Kabelbaum Hilfe !!

Hallo Ich habe jetzt meine Hercules Prima 3s (mit Cockpit) komplett restauriert. Es wurden die Kurbelwellenlager, Simmerringe, Kolben, Dichtungen, Kette, Auspuff, Krümmer ....... erneuert. Ich habe den Motor komplett eingebaut aber jetzt müssten die Kabel angeschlossen werden und ich habe da keine A...
von A.H.
04.11.2016 01:02
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !

Also kann es nur des sein weil ich es nicht abgedichtet habe ??
von A.H.
04.11.2016 01:02
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !

Also kann es nur des sein weil ich es nicht abgedichtet habe ??
von A.H.
01.11.2016 11:18
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !

VIELEN DANK erstmal !
Also ich habe die Hälften nicht abgedichtet weil ich dachte vorher waren sie auch nicht abgedichtet. Ich habe den Motor fest zusammengeschraubt (gleichmäßig) und eine Fußdichtung ist dran.
von A.H.
31.10.2016 00:00
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Hercules Prima 3s springt nicht an trotz blauen Funken !

Hallo
Also habe es erneut probiert und herausgefunden das er überhaupt nicht ansaugt !!
Was könnte das sein ??
Bitte helfen !
Mfg
von A.H.
27.10.2016 23:57
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Elektrik Probleme Hercules Prima 3 s
Antworten: 1
Zugriffe: 1420

Elektrik Probleme Hercules Prima 3 s

Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe dringend !
Ich habe eine Hercules Prima 3 s da vom Zylinder ein braunes Kabel weggeht nach einen Motorausbau weiß ich nicht mehr wo es hin muss.
Es wäre gut wenn ihr Fotos machen könnt dass ich sie wieder anschließen kann
Danke im voraus