Die Suche ergab 3 Treffer

von ThePrimaFan
25.09.2011 19:47
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss elektronik
Antworten: 11
Zugriffe: 13134

Re: Zündschloss elektronik

also ich hab hier versucht die besten einblick zu bekommen da ich meine tachowelle aber nicht ab bekommen habe ist das vielleicht schwierig etwas zu erkennen. ich glaube aber das man das mofa auch mit dem kaltstarter ausmachen kann da man dem luftfilter einfach die luftzuführentzieht da dar ein ansc...
von ThePrimaFan
20.09.2011 20:47
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss elektronik
Antworten: 11
Zugriffe: 13134

Re: Zündschloss elektronik

im moment ist das schlecht möglich da das mofa im moment bei meinem onkel zur reparatur von ein paar einzelnen sachen ist ich hole sie aber bald dann stell ich so schnell wei möglich ein bild rein
meinen onkel habe ich auch schon gefragt der weiss das aber auch nicht so genau

gruß malte
von ThePrimaFan
20.09.2011 19:21
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündschloss elektronik
Antworten: 11
Zugriffe: 13134

Zündschloss elektronik

Hi, Ich habe mir letzten ein zünschlüssel für meine hercules prima 5 bj.1990 gekauft. dar kein schlüssel bei der mofa vorhanden war und ich das mofa nicht aus machen konnte ohne abzuwürgen :thumbdown: oder den zündkerzenstecker ziehen zu müssen. aber ich versuchte es nun mit dem schlüssel aber leide...