Die Suche ergab 4 Treffer

von Steve-o1987
14.09.2016 06:56
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Neuling hat Fragen zu Licht
Antworten: 34
Zugriffe: 11698

Neuling hat Fragen zu Licht

Hallo, Ich bin ganz neu in der Mofa Szene. Ich habe eine Hercules M3 Automatik mit einem Sachs 504 Motor. Das Licht ist sehr sehr schwach und das hintere Licht geht garnicht. Ich habe schon eine neue Birne verbaut, allerdings ohne Erfolg. Welches Bauteil muss ich erneuern dass das Licht mehr Power b...
von Steve-o1987
05.09.2016 14:01
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Siche Bremsbeläge für M3
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Re: Siche Bremsbeläge für M3

Ja die hab ich auch schon gesehen, vielen Dank. Allerdings weiß ich nicht welche ich brauche. Aber ich denke da wird nix anderes überbrüh bleiben als mal den Vorderreifen auszubauen und nachzuschauen. Sind das vorne und hinten die selben bremsen? Also Beläge
von Steve-o1987
05.09.2016 12:59
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Siche Bremsbeläge für M3
Antworten: 3
Zugriffe: 1530

Siche Bremsbeläge für M3

Hallo, wie der Betreff schon sagt suche ich dringend Bremsbeläge für meine M3. Ich habe schon das Internet durchgestöbert aber finde irgendwie keine richtigen bremsen. Bräuchte für vorn und hinten. Das selbe benötige ich übrigens für die MP4 auch, sollten aber die gleichen sein. Vielleicht kann mir ...
von Steve-o1987
05.09.2016 12:58
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Suche dringend bremsbeläge
Antworten: 4
Zugriffe: 5440

Suche dringend bremsbeläge

Hallo, wie der Betreff schon sagt suche ich dringend Bremsbeläge für meine MP4. Ich habe schon das Internet durchgestöbert aber finde irgendwie keine richtigen bremsen. Bräuchte für vorn und hinten. Das selbe benötige ich übrigens für die M3 auch, sollten aber die gleichen sein. Vielleicht kann mir ...