Die Suche ergab 2 Treffer

von MadDog
02.08.2016 15:31
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Castrol 2T Öl - Rückruf wegen Verunreinigung mit Wasser
Antworten: 2
Zugriffe: 56097

Re: Castrol 2T Öl - Rückruf wegen Verunreinigung mit Wasser

Ist zwar schon laenger her, aber... Jetzt mal im ernst.. Wasser im Öl?!! Wenn das einmal Warm wird isses weg und.. Wenn man den Kanister laenger stehen laesst ist da auch Wasser drin aus der Luftfeuchte..

Ich denke kaputtgehen tut da gar nix ;)
von MadDog
02.08.2016 14:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheunenfund Prima 2
Antworten: 0
Zugriffe: 910

Scheunenfund Prima 2

Moin, Hab hier ne prima2 leider ohne Papiere, dafuer in einem guten Zustand. Sie lief anfangs, leider war starten immer recht schwierig, da Start und dekohebel nicht ging.. Die zuege sind jetzt neu und funzt alles... Allerdings ist beim letzten mal fahren aus vollem Galopp ausgegangen.. Dachte erst ...