Die Suche ergab 4 Treffer

von Hans-Peter Miska
14.01.2017 18:50
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kickstarter Rückholferder
Antworten: 0
Zugriffe: 1187

Kickstarter Rückholferder

Wie ich schon einmal erwähnte habe ich eine Prima 5 S mit Fußschaltung , nun ist mir die Rückholfeder vom Kickstarter
gebrochen .
Meine Frage ,weiß jeman wo ich solch eine Feder her bekomme ??
von Hans-Peter Miska
06.12.2016 18:53
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Zylinder aufarbeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1305

Zylinder aufarbeiten

Weis jemand eine Adresse im Raum Hannover oder etwas weiter , Wo man Mofa Zyl. aufarbeiten lassen kann ?
Wäre für jeden Hinweis dankbar !
von Hans-Peter Miska
16.08.2016 10:57
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Mofa Herkules Prima 5 S Fußschaltung
Antworten: 1
Zugriffe: 772

Mofa Herkules Prima 5 S Fußschaltung

Meine Mofa springt zwar gut an hat aber wärenh der Fahrt keine Leistung troß neuen Kolben und Kolbenring .Wo könnte der Fehler liegen ??
von Hans-Peter Miska
18.07.2016 17:44
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2493904

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo ! mein Name ( Rufname) ist Peter Ich habe eine Frage zu meiner Herkules Prima 5 S ( Fußschaltung ) Nach einbau eines neuen Kolben samt Ring und reinigung des Vergasers kommt sie nicht auf Touren.beim Verg .wurde die Düse von 48 auf 44 runter gesetzt das sie über haupt zum laufen bzw.auf tour ....