Die Suche ergab 8 Treffer

von Mofateufel93
19.04.2016 16:21
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Birne hinten brennt Durch 6v2w - 12v5w alles durch
Antworten: 1
Zugriffe: 6301

Birne hinten brennt Durch 6v2w - 12v5w alles durch

Hallo habe an meiner Hercules mf3 bj 1974 folgendes Problem , die Birne im Rücklicht brennt andauernd durch folgendes habe ich ausprobiere zuerst normale 6v2w von Osram die hat sich nach 5 min :wave: dann 6v4w :wave: dann 6v5w :wave: dann 12v5w :wave: alles brennt durch , die Birnen sehen aus wie ve...
von Mofateufel93
05.04.2016 14:47
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules MF 3 Getribe problem (2gang)
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Re: Hercules MF 3 Getribe problem (2gang)

hallo hauptwelle hat ein spiel von 0,08 mm
von Mofateufel93
01.04.2016 21:49
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Meteor-Kolben
Antworten: 4
Zugriffe: 5176

Re: Meteor-Kolben

Hallo ich fahre im Sachs 50/2 ein Meteor , hat jetzt 5374 km gelaufen ohne Probleme , pass aber auf mit den Kolbenring sicherungsstiften sind beim Meteor ganz knapp neben dem auslas Kanal , das passt so grade noch , der Kolbenring schlitz ist ca 1,8 mm neben dem kanal
von Mofateufel93
01.04.2016 21:40
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules MF 3 Getribe problem (2gang)
Antworten: 3
Zugriffe: 3325

Hercules MF 3 Getribe problem (2gang)

Hallo ich habe das Problem das der 2 gang bei starker Belastung ( Berg auf ) ab und zu rausfliegt und wieder greift , hört sich entsetzlich grausam an , habe den schaltzug schon zich mal nachgestellt , und auch probeweise der Schalthebel am Motor wehrend der fahrt bis Anschlag gedrückt mit einer Zan...
von Mofateufel93
01.04.2016 21:27
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Benzinhahn Hercules MP 4
Antworten: 3
Zugriffe: 3858

Re: Benzinhahn Hercules MP 4

Hallo M12x1
von Mofateufel93
28.03.2016 19:37
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor läuft nicht richtig (Vergaserproblem)
Antworten: 6
Zugriffe: 2814

Re: Motor läuft nicht richtig (Vergaserproblem)

wie sieht die Kerze aus Schwartz , Braun , hellbraun mit schuppen
von Mofateufel93
28.03.2016 19:34
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor läuft nicht richtig (Vergaserproblem)
Antworten: 6
Zugriffe: 2814

Re: Motor läuft nicht richtig (Vergaserproblem)

hallo hatte das selbe Problem mit MF3 kontrollier mal den Zündzeitpunkt , und Unterbrecher abstand .
vor Zündung 2 - 2,5 mm
Unterbrecher o,4 mm
Zündkerze 0,4 mm
von Mofateufel93
28.03.2016 19:24
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules MF 3 Zündung
Antworten: 2
Zugriffe: 3326

Hercules MF 3 Zündung

Hallo habe folgendes Problem , ich bekomme die Zündung der mf3 max auf 1,9mm vor OT sollte aber 2bis 2,5 leider sind aber die lang Löcher der Grundplatte am ende :crazy: :crazy: habe den Rest bis 2,4 mm mit dem Unterbrecher eingestellt aber das ist ja nicht sin und zweck , geht aber . :crazy: :wtf: ...