Die Suche ergab 3 Treffer

von horsti
01.10.2016 11:42
Forum: Tuning
Thema: Sachs ZX 125 Luftfilterkasten in Sachs ZX50
Antworten: 0
Zugriffe: 9974

Sachs ZX 125 Luftfilterkasten in Sachs ZX50

Moin, kumpel ich ich bauen gerade Motor neu auf mit 86ccm und 28mm flachschieber vergaser. Der Schlauch vom Luftfilterkasten ist bei der zx50 ja viel zu klein und das passt vorne und hinten nicht. Deswegen haben wir uns überlegt, ob wohl der Luftfilterkasten der ZX125 ohne große umbauten in die ZX50...
von horsti
21.02.2016 20:46
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9773

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Ist dein Auspuff denn aus Alu?
von horsti
18.02.2016 20:13
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9773

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Hallo,
Ich würde mich auch sehr über den oben angesprochenen Link zu dem Auspuffkrümmer freuen da mein Krümmer komplett zerrostet ist.
Ich habe jedoch nur den Alu Gianelli Krümmer gesehen, aber Alu kann ich nicht umschweißen. Falls es Probleme bei der Passigkeit gibt.

Horst