Die Suche ergab 12 Treffer

von Steven
25.04.2016 16:04
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Bremsbeläge wechsel schief gelaufen...
Antworten: 6
Zugriffe: 5974

Re: Bremsbeläge wechsel schief gelaufen...

Ja hmm aber das Blechding am Bremssattel? Liegt bei uns auf der Werkbank, also ohne verbaut. :o
Hält schon ca. nen halbes Jahr so. Nur wie wird es richtig montiert? :?:
von Steven
05.04.2016 21:12
Forum: Tuning
Thema: tuning vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 3469

Re: tuning vergaser

Jupp zu groß für 50ccm....Haben wir ausprobiert und das war verschenktes Geld :(
von Steven
26.03.2016 14:28
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 4100

Re: luftfilter

Luftfilterprobleme hatten/haben wir auch ein wenig. Bei meiner ist ein Pils verbaut(ähnlich K&N) der macht trotz zusätzlichen Schaumstoff ordentlich krach. Auf 16 Vergaser mit 90er Hauptdüse. Wir werden nochmal bei müssen um den Geräuschpegel zu reduzieren..... vielleicht auch wieder einen geölten F...
von Steven
19.03.2016 10:33
Forum: Tuning
Thema: sachs Zx50 auf 60Kmh tunen
Antworten: 1
Zugriffe: 3159

Re: sachs Zx50 auf 60Kmh tunen

Sei froh... unsere rennt so schnell die bekommen wir nicht langsamer :lol:
von Steven
06.03.2016 20:25
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9959

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Haben die Halterung umsetzen müssen ( geschweißt )
Endtopf Gianelli Alu
Ist aber ziemlich laut und wir überlegen einen original Endtopf zu verbauen, wenn sie dadurch leiser wird???
Aber reduziert ein original Endtopf wirklich die Lautstärke?
Gruß Steven :wave:
von Steven
20.02.2016 11:00
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9959

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Plug and Play wird da aber nichts..... aber wenn handwerkliches Geschick vorhanden ist sollte es kein Problem sein. Meine läuft jetzt mit 16er Gaser und 90er Düse mit bearbeiteten Luffi fast einwandfrei. Trotz Drossel im Auspuff immer noch fast 80 Km/h. Macht tierisch Spass aber bei einer Kontrolle ...
von Steven
27.01.2016 20:42
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9959

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

.....wenn sie läuft :(
von Steven
27.01.2016 20:33
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9959

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Sachs ZX50 (4).jpg
Suzuki steht da nur drauf weil mein Vater eine (zwei) fährt. Da hat er sich einen Spaß raus gemacht.
Die Gianelli Birne und Dämpfer haben jeweils ein E Prüfzeichen drauf. Naja normal nicht für das Modell....
Ist natürlich lauter wie original aber nicht in unteren Drehzahlen.
von Steven
27.01.2016 18:06
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9959

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Drossel beim Membran ist auch raus. Heute wieder original Vergaser montiert und läuft.... :thumbdown: Nimmt kein Gas an und stottert. Zündkerze nach dem Warmlaufen lassen weis/metallisch also kein Sprit. Da der original Vergaser ja nicht einstellbar ist außer Standgas. An der Zufuhr kann es nicht li...
von Steven
26.01.2016 17:43
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9959

Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

:crazy: Mein Vater und ich sind am verzweifeln...( Sachs ZX50 ) Nachdem die Kurbelwelle neue Lager bekommen hat, wurde ein 50ccm Sport RMS BLUELINE Zylinder mit Kopf montiert. Nach Änderung der Halterung wurde ein Komplettauspuff von Gianelli montiert ( Aprilia RX50 "95-98" ) Der Originalauspuff war...
von Steven
25.12.2015 10:00
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 12
Zugriffe: 54452

Re: Frohe Weihnachten!

Auch von mir frohe Weihnachten und ein frohes Fest!!! :wave: :thumbup:
von Steven
19.12.2015 20:15
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2424710

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo,
hier ist Steven der Neue :lol: aus Wienhausen, Region Celle
Habe mit meinem Vater eine Sachs ZX50 fahrbar gemacht. Das ist der Grund, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. :thumbup: