Die Suche ergab 41 Treffer

von Sachxy
01.12.2017 16:22
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Cross Bereifun erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5313

Re: Cross Bereifun erfahrungen?

ac 10 größe 90 hinten passt und fährt im gelände wahnsinnig gut und auf der straße für endurobereifung auch äußerst gut
von Sachxy
03.02.2017 18:12
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kupplungszug reißt ständig
Antworten: 1
Zugriffe: 2791

Kupplungszug reißt ständig

Hi Leute,
Ich habe bei mir schon gefühlt tausend mal den kupplungszug gewechselt (selbstgebalstelte innenzüge ). Hab auch sch ne neue außenhülle... Trotzdem reißt der zug regelmäßig. Weis jmd wo ich nen Passenden zug finden kann oder woran es liegen könnte das mir die universalzüge immer reißen.

MFG
von Sachxy
04.10.2016 19:11
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Radlager wechsel/ Abstandshülse?
Antworten: 1
Zugriffe: 4981

Radlager wechsel/ Abstandshülse?

Moin Leute, Ich hab bei meinem 2. Satz Felgen (dazu bekommen aber von mir bis dato nie genutzt) ac 10 reifen drauf gezogen und die Radlager gewechselt(skf). Nun bin ich die neuen Felgen einen tag gefahren und bei der Hinterradfelge gleich einen Lagerschaden bekommen. Kann es daran liegen, dass hinte...
von Sachxy
04.10.2016 18:54
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Bremsbeläge wechsel schief gelaufen...
Antworten: 6
Zugriffe: 5864

Re: Bremsbeläge wechsel schief gelaufen...

Bei mir ist die Bremsenhalterung anders wie auf deinen Bildern. Habs so probiert passt irgentwie nicht so aber fährt auch bei meiner variante :D
von Sachxy
25.07.2016 01:26
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Getriebe einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3765

Getriebe einstellen

Hi! Weiß jmd. wie man das Getriebe bei der ZX 50 einstellt? Wenn ich fahre und hochschalte geht manchmal(so jedes 4. mal) der gang nicht richtig rein :/ Dann jagt der Motor die Drehzahl in unermessliche höhen und ich sitze auf dem Bock wie der letzte Vollpfosten der nicht schalten kann... Ein Kumpel...
von Sachxy
05.07.2016 21:08
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Cross Bereifun erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5313

Re: Cross Bereifun erfahrungen?

......
von Sachxy
23.06.2016 00:04
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Cross Bereifun erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5313

Cross Bereifun erfahrungen?

Hi,
ich möchte mal fragen ob ihr schon erfahrungen mit richtiger stollen bzw. cross Bereifung gemacht habt?
Was ist empfehlenswert und hat jmd vllt. ac10 drauf. Ist nur für gelände.

MfG Eik
von Sachxy
14.04.2016 20:49
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Bremsbeläge wechsel schief gelaufen...
Antworten: 6
Zugriffe: 5864

Bremsbeläge wechsel schief gelaufen...

Hi, Ich wollt heute die Bremsbeläge hinten wechseln. Raus bauen war kein Problem nur beim Einbau stimmt etwas gewaltig nicht... Kann mir jemand sagen was das für ein Blechding ist und wo das hingehört? Außerdem habe ich gleich ein neues Kettenkit verbaut, weshalb ich den Hinterreifen auch abgebaut h...
von Sachxy
07.04.2016 22:40
Forum: Tuning
Thema: Hercules ZX 50 Entdrosseln und Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 4188

Re: Hercules ZX 50 Entdrosseln und Fragen

Der Am 5 und Am 6 Motor ist soweit ich weiß identisch, abgesehen von 5 bzw. beim am 6 6Gängen.
Also sollten Zylinter etc. passen.
Mfg.
eik
von Sachxy
06.04.2016 00:37
Forum: Tuning
Thema: tuning vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

Re: tuning vergaser

Ich habe jz einen Dellorto phg 19 black edition bestellt.
Hat Jemand erfahrungen mit nem 19 vergaser? Und welche Hauptdüse sollte man in etwa benutzen?
von Sachxy
05.04.2016 14:30
Forum: Tuning
Thema: tuning vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 3385

tuning vergaser

Ich suche einen recht günstigen ersatz vergaser. Hab nen gianelli mit gianelli esd dran. Wäre ein 21mm Vergaser schon zu groß ?

mfg eik
von Sachxy
01.04.2016 00:25
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 4008

Re: luftfilter

Das wäre super nett.
von Sachxy
26.03.2016 00:36
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 4008

luftfilter

HI, ich fahre eine Zx die offen ist, außerdem mit einem Gianellikrümmer und Gianelliesd. Ich hatte zuvor schon das Problem, dass sie dieses böllern hatte. Nun hat sie dies zwischendurch immer noch aber nicht so krass. Letztes mal bekam sie nicht genügend Luft. Reicht einfach ein Luftfilter den ich a...
von Sachxy
14.03.2016 21:04
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welcher Schlauch passt Hilfe!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3335

Welcher Schlauch passt Hilfe!!!

Mir ist heute der Schlauch auf der Bundesstraße geplatzt. Alles gut gegangen und bin noch nach Hause gefahren. Aber ich benötige schnellen Ersatz. Welchen Schlauch muss ich in den Vorderen Reifen ziehen?

MFG Eik
von Sachxy
14.03.2016 20:53
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: leistung komplett weg
Antworten: 3
Zugriffe: 3541

Re: leistung komplett weg

war zu wenig luft:D
mfg eik
von Sachxy
04.03.2016 14:56
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: leistung komplett weg
Antworten: 3
Zugriffe: 3541

leistung komplett weg

Ich bin gestern ganz normal gefahren und heute geht gar nichts mehr:/ Auch im stand wenn ich sie ein wenig drehen lasse dröhnt sie nur wie bei einer drossel. Es kommt jedoch keine, wirklich garkeine leistung. Ich habe nur die drossel aus dem ansaugstutzen entfernt. Hat wer ne ahnung woran das liegen...
von Sachxy
21.02.2016 15:23
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9773

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Musstes du deinen Pott umschweißen und wenn dann wo?

-eik
von Sachxy
19.02.2016 17:23
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9773

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Ist der krümmer ein Gianelli ?

-eik
von Sachxy
18.02.2016 20:52
Forum: Tuning
Thema: Vergaser bedüsen
Antworten: 2
Zugriffe: 2979

Re: Vergaser bedüsen

Der Tecnigas passt net :(
von Sachxy
18.02.2016 20:00
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff
Antworten: 23
Zugriffe: 9773

Re: Vergaser?...mit Gianelli Auspuff

Hi,
könntet ihr mir einen Link zu dem Krümmer schicken?
Der Tecnigas für die rx 50 passt leider nicht.
-MFG Eik