Die Suche ergab 2 Treffer

von bonsai-bobby
10.09.2015 23:01
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...
Antworten: 10
Zugriffe: 10103

Re: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...

ahja, nachdem ich schon enttäuscht von dem hin und her war und doch nicht verstanden hatte und ich schon 10 Zeilen geschrieben hatte, dann die Anleitungen durchrecherchiert hatte, habe ich die Antworten nochmal durchgelesen... und glaube jetzt verstanden zu haben, und wollte es zusammenfassen: Alte ...
von bonsai-bobby
08.09.2015 13:14
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...
Antworten: 10
Zugriffe: 10103

Re: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...

Ich sehe leider im Artikel wie auch im Video keine versprochenen Links. Ich habe mich stehts am Handbuch orientiert und ATFII (rote Farbe) eingefüllt, i.d.R. das billigste ATF-Öl das man bekommt. Ein erfahrener Bastler, der meiner Hercules Prima 4 einen Zylindertot durch erhebliche Riefen bescheini...