Die Suche ergab 3 Treffer

von Henny07
06.08.2015 07:27
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Supra 4 gp Kurbelwelle
Antworten: 6
Zugriffe: 4454

Re: Supra 4 gp Kurbelwelle

Guten Morgen, ich danke euch schon mal für die Antworten. Habe jetzt noch einen Motorrad"Futzi" hier vor Ort gefunden der evtl. helfen kann. Wenn das nichts wird, dann werd ich mich mal bei der Hercules-IG umhören. Erfahre ich Montag. Bin auch sehr skeptisch mit gebrauchten Teilen. Am Ende bau ich m...
von Henny07
05.08.2015 12:35
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2454453

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen, hab ich mich doch vergessen vorzustellen bevor ich euphorisch-verzweifelt schon ein Hilfe-Thema geöffnet hab. :shock: Also mein Name ist Nina, bin 34 und komme aus RLP. 2007 hab ich mir ein Moped gekauft, zum bißchen üben, damit ich mal den Motorradlappen machen kann. Gekauft: Hercul...
von Henny07
05.08.2015 12:12
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Supra 4 gp Kurbelwelle
Antworten: 6
Zugriffe: 4454

Supra 4 gp Kurbelwelle

Hallo zusammen, nach ungefähr 4 Wochen langem durchstöbern eures Forums und wahrscheinlich des gesamten Internets, bin ich noch immer nicht schlauer. Meine Supra 4 gp war leider ein Jahr verschollen und hat wohl mit offener Zyndkerze im Regen gestanden. Die Kurbelwelle sieht entsprechend aus. Wir ha...