Die Suche ergab 3 Treffer

von KlausHR
24.07.2015 12:54
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Vorderrad Bremse Ultra 80
Antworten: 1
Zugriffe: 3525

Vorderrad Bremse Ultra 80

Hallo, habe durch Zufall von einem Nachbarn eine Ultra 80 bekommen, die seit 1984 in der Garage stand. Positiv, sie ist bis auf Kleinigkeiten vollständig, negativ, alle Flüssigkeiten sind verdunstet, bis auf einen stinkigen Rest Sprit und der Tank hat sich dadurch fast aufgelöst. Das bekomme ich in ...
von KlausHR
13.07.2015 12:11
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: HERCULES ULTRA 80 Bremsen
Antworten: 3
Zugriffe: 4135

Re: HERCULES ULTRA 80 Bremsen

MG , so, ich ärger mich das ich meinen TR4 A IRS verkauft habe vor ewigkeiten:) es lebe das linksgewinde.... bei der bremse wird wohl der kolben fest sein http://www.mofastuebchen.de/Bremssattel-fuer-Scheibenbremse-Hercules-KX-5-Ultra-50-80 ersatzteilliste http://home.arcor.de/s125rep/partsultra80/...
von KlausHR
13.07.2015 10:19
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: HERCULES ULTRA 80 Bremsen
Antworten: 3
Zugriffe: 4135

HERCULES ULTRA 80 Bremsen

Hallo, bin neu hier. Habe vor kurzem von einem Nachbarn eine ULTRA 80 erworben, die seit 1984 trocken in der Garage stand. Nun suche ich diverse Teile, respektive Rat von Kennern der Materie. Die Bremsen vorn reagieren nicht. Habe Bremsflüssigkeit eingefüllt und wenn ich den Hebel ziehe passiert nic...