Die Suche ergab 3 Treffer

von Andre H.
06.07.2015 12:37
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules KX 5 geht im Stand plötzlich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 7954

Re: Hercules KX 5 geht im Stand plötzlich aus

Danke für deine Rückmeldung , Das Zündproblem hatte sich durch den Einbau eines neuen Kondensator erledigt, einen Zündkerzenstecker hatte ich schon erneuert und die Kabeldichtung ist auch OK. Es war keine Feuchtigkeit im Gehäuse festzustellen. Werde das mit den WD 40 mal testen. Nachdem fast alle Te...
von Andre H.
03.07.2015 10:56
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules KX 5 geht im Stand plötzlich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 7954

Re: Hercules KX 5 geht im Stand plötzlich aus

Hallo alle zusammen , also Punkt 3. ist erledigt. Habe mir aus den Elektronikhandel für 1,95 EUR einen neuen Kondensator besorg mit 0,22 uF , den alten aus der Ankerplatte demontiert , Kabel angelötet und den Neuen nach aussen gelegt, an die Masse angeschlossen und über dem Luftfiltergehäuse verstec...
von Andre H.
29.06.2015 15:21
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules KX 5 geht im Stand plötzlich aus
Antworten: 3
Zugriffe: 7954

Hercules KX 5 geht im Stand plötzlich aus

Möchte mich kurz vorstellen, meine Name ist Andre H. und komme aus den Norden von Deutschland und habe vor einiger Zeit für meinen Sohn eine KX 5 Baujahr 1989 zugelegt. Ungefähr aus den gleichen Grund warum Väter Ihren Kindern in frühen Alter eine Carrera Bahn schenken :) . Fahre selber Motorrad und...