Die Suche ergab 11 Treffer

von falloutboy101
29.04.2016 09:23
Forum: Sonstiges
Thema: Verkauf Mk4
Antworten: 0
Zugriffe: 1162

Verkauf Mk4

Moin zusammen!

Hätte meinerseits ne Mk4 Bj. 1969 anzubieten. Wer Interesse hat oder jemand kennt einfach melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-1849
von falloutboy101
10.03.2016 09:07
Forum: Sonstiges
Thema: Hercules Mk 4 Kompletträder
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Re: Hercules Mk 4 Kompletträder

Moin!

Ok, danke schon mal für den Tipp. Werde ich mir mal anschauen. Naja die Nabe müsste schon gestrahlt werden usw., da der Vorbesitzer mit Silberlack aus der Dose dran war und es nicht mal konnte. :problem:


Viele Grüsse
von falloutboy101
08.03.2016 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: Hercules Mk 4 Kompletträder
Antworten: 3
Zugriffe: 1519

Hercules Mk 4 Kompletträder

Nabend zusammen! Habe noch kein Thema zur Mk4 gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen, ob jemand von euch weiss, ob und wenn ja wo man noch am besten Kompletträder für die Mk4 bekommt. Original sinds Drahtspeichenfelgen 1,50 A x 17 vorn und hinten und Bereifung ist 2,75 - 17. Am liebsten wären mir...
von falloutboy101
01.08.2015 20:10
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: Bertriebsanleitungen

Ist ein Sachs 501/4 Akf. Ok danke ich schau mal.
von falloutboy101
01.08.2015 19:17
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: Bertriebsanleitungen

Nabend zusammen, da bin ich wieder.
Und zwar bin ich gerade meine Mk4 am neu aufbauen.
Heute ist mir aufgefallen, dass der Bremslichtschalter wohl fehlt. Jemand ne Ahnung wo ich einen her bekomme?

Gruss

Flo
von falloutboy101
19.06.2015 10:48
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: Bertriebsanleitungen

Danke danke.
Sollte vielleicht mal genauer lesen.
Mfg
Flo
von falloutboy101
18.06.2015 18:58
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: Bertriebsanleitungen

Nabend zusammen! So weiter geht`s. xD Weiß jemand ob die MK4 eine 6V oder 12V Elektrik hat? Als ich sie gekauft habe, war vorne eine 12V drin, die nicht funktionierte ( durch gebrannt ) und hinten war eine 12V als normales Rücklicht, welche normal funktionierte und als Bremslicht eine 6V Birne, welc...
von falloutboy101
17.06.2015 16:17
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: Bertriebsanleitungen

Moin,
Sehr gut genau was ich suche. Besten Dank.
Mfg
Flo
von falloutboy101
17.06.2015 15:10
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: Bertriebsanleitungen

Moin, falls noch jemand sowas sucht, habe alles bei WK-Verlag gefunden und auch relativ günstig. Weiß vielleicht noch jemand wie das Gewebe heißt, dass z.B bei meiner MK4 am Tank als Beinschoner angebracht ist und wo man's bekommt? Hier noch ein BIld meiner Maschine, damit ihr wisst, was ich meine. ...
von falloutboy101
13.06.2015 17:32
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Re: Bertriebsanleitungen

Moin,
Danke , das sind schon mal die Technischen Daten an sich. Dann werd ichs mal dort probieren .
von falloutboy101
13.06.2015 14:31
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: Bertriebsanleitungen
Antworten: 12
Zugriffe: 6978

Bertriebsanleitungen

Moin zusammen, habe jetzt einfach mal n neues Thema aufgemacht, das ich zu Betriebsanleitungen nichts gefunden habe. Und zwar bin ich neu hier, bin 22 Jahre jung und habe mir die Tage eine Hercules MK4 von 1969 gekauft. Echtes Schmuckstück! Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand eine originale Be...