Die Suche ergab 4 Treffer

von Hieweler
17.06.2015 14:57
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Original Ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 3812

Re: Original Ersatzteile

Hallo!,
Ich suche nicht nach dem Ansaugrohr das habe ich mittlerweile :D Ich rede vom Ansaugstutzen, da wo der Vergaser drauf gehört

MFG
von Hieweler
17.06.2015 14:23
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Original Ersatzteile
Antworten: 4
Zugriffe: 3812

Original Ersatzteile

Hallo!,
Ich melde mich wieder mit meiner Sachs ZX 50 :D
Icabe sie FAST wieder so, wie sie mal war. Jedoch benötige ich noch ein Teil, ich bräuchte eure Hilfe, um es im Internet zu finden.
mir fehlt nämlich nur noch der originale Ansaugstutzen.

schon mal vielen Dank
von Hieweler
09.06.2015 22:21
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Original-zustand wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3265

Re: Original-zustand wiederherstellen

Vielen Dank!
von Hieweler
09.06.2015 21:30
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Original-zustand wiederherstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 3265

Original-zustand wiederherstellen

Hallo Leute! Ich habe vor kurzem eine ZX 50 erworben. Leider ist diese sehr schlecht und total verbastelt :crazy: Deswegen möchte ich erst einmal den Originalzustand wiederherstellen. Jedoch habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie der Original Luftfilter am Vergaser festgemacht wird. Könntet i...